/ Microsoft Teams

Der Turbo für performante Arbeit

Microsoft Teams ist ein bisschen wie ein Level-Up für dein Business-Game. Doch nur selten schöpfen Unternehmen das volle Potenzial der Anwendung bereits aus. Wir helfen dir dabei, die innovative Plattform maximal erfolgreich einzusetzen.

IT Endgeräte ready to use von Innovazy
Festnetzintegration

Flexibilität für alle Meetings, Anrufe und Endgeräte

Zusammenarbeit

Modernste Kollaboration mit positivem Outcome für Unternehmen

Verknüpfung mit Systemen

Nahtlose Verbindung zur M365-Welt und anderen Anwendungen

Microsoft Teams für Unternehmen

Deine Experten für Microsoft Teams

Von der Einführung über die reibungslose Integration mit Festnetztelefonen und die optimale Verbindung zu OneDrive und SharePoint bis hin zu unerforschten Funktionen wie Transkription von Meetings oder Projektmanagement: Mit Microsoft Teams arbeitet ihr in vielen Bereichen effektiver, effizienter und erreicht eure Ziele besser – unabhängig von Unternehmensgröße und Mitarbeitendenanzahl. Damit genau das Realität wird, unterstützen wir euch in allen Fragen rund Microsoft Teams für Unternehmen.

Einführung von Microsoft Teams

Schaffung der technischen Grundlagen, Lizenzeinkauf und Roll-out auf allen Devices

Optimierung bei bestehender Nutzung

Nahtlose Verknüpfung mit anderen Anwendungen eurer Infrastruktur, z. B. Telefonie

Schulungen und MS-Teams-Hacks

Enablement aller Nutzer – von den Grundlagen bis zu versteckten Funktionen

Technicher Support und Nutzer-HelpDesk

Betreuung der Teams-Infrastruktur sowie Ansprechbarkeit bei Fragen

Professionelle Video-Telefonie
Der Hub für Teamwork

Mehr erreichen mit Microsoft Teams

Mithilfe von Microsoft Teams und einer optimalen Verknüpfung zu OneDrive und SharePoint kannst du strukturiert und zielgenau mit verschiedenen Gruppen Informationen teilen, zügig auf wichtige Daten zugreifen, in Echtzeit zusammenarbeiten und ein zentralisiertes Wissensmanagement schaffen. Über alle Endgeräte hinweg. Hinzu kommt: Durch schnelle und direkte Kommunikation sind Abstimmungen und Rückfragen so einfach wie nie. So steigerst du die Produktivität deines Teams und reduzierst Missverständnisse.

Meetings ohne Grenzen

Besprechungen von überall und mit allen Devices durchführen

Alle Daten fest im Griff

Dateien, Projektinformationen oder Termine alle an einem Ort

Echtzeit-Kollaboration

In Echtzeit auf Dokumente zugreifen und zeitgleich daran arbeiten

Sicherer Austausch

Verschlüsselte Kommunikation und Dateien

Vorteile von Microsoft Teams

Eine Plattform voller Potenziale

Noch immer unschlüssig, ob euch Teams etwas bringt? Teams steckt voller Potenziale, die sich ganz einfach heben lassen. Das einzige, das du und dein Unternehmen dafür braucht: Zugang zu Teams und einem Partner, der euch hilft, die Plattform aufzusetzen und zu entdecken.

Festnetztelefonie meets Teams

Durch die reibungslose Integration eurer Festnetzanschlüsse braucht es kein Tischtelefon mehr

Unentdeckte Funktionen und Apps

Zeit sparen mit zahlreichen unentdeckten Funktionen und Apps, z. B. automatisierte  Transkription von Meetings

Von Zusammenarbeit zu Kollaboration

Mehr als nur Chats und Calls: mit Whiteboards gemeinsam brainstormen oder mit Planner und To Dos Projekte  steuern

Effektives Wissensmanagement

Durch Gruppenchats und themenbezogene Kanäle Austausch fördern und dokumentieren

Moderne Kommunikationsformate

Umfragen, Videos oder Gifs: Teams erweitert die Möglichkeiten der Office-Kommunikation um moderne Formate

Integration von Business-Apps

Zendesk, Salesforce, Adobe Creative und vieles mehr: Verknüpfungen zu  beliebten Business-App schaffen

Was andere über uns sagen

Wir lieben unsere Kunden. Und sie lieben uns.

„Als Management-Beratung sind wir der Überzeugung, dass Menschen der entscheidende Erfolgsfaktor sind. Das beobachten wir auch bei der Zusammenarbeit mit innovazy: Die Kolleg:innen am HelpDesk sind schnell, verlässlich und lösungsorientiert. Vor allem aber sind sie engagiert und man merkt, dass sie einander helfen, um uns zu helfen.“

EGC Eurogroup Consulting AG

„innovazy ist gut darin, Dinge zu vereinfachen und so Freude an der Arbeit mit modernen Anwendungen zurückzubringen.“

cleaning experts

„Die Produktivitätslösung von innovazy läuft reibungslos. Und wir haben zu jederzeit die volle Kontrolle über die Kosten.“

Stolle Gruppe

„Wenn man New Work & Broadcast genauso lebt wie wir, braucht man einen IT-Partner, der das eigene Mindset teilt und das passende Lösungsangebot hat. Für uns ging es konkret um Flexibilität, cloud only und das geteilte Ziel, Unternehmen mit einer modernen Arbeitsumgebung erfolgreich zu machen. Und mit innovazy haben wir genau das gefunden.“

SPARK Europe

Dein Draht zu uns

Gemeinsam mit uns mehr erreichen.

Dir gefallen unsere Produkte, Leistungen und die Sicht auf die Dinge? Dann zögere nicht und kontaktiere uns. Lass uns deine IT gemeinsam neu denken!

Deine Anfrage

Sende uns deine Anfrage und wir melden uns in Kürze.

Vielen Dank für deine Anfrage!
Wir melden uns zeitnah bei dir!
Oops! Etwas hat nicht geklappt.
Bitte versuche es noch einmal.

Fragen und Antwort

Hier findest du die Antworten auf die uns am häufigsten gestellten Fragen. Und falls doch eine Frage offen bleiben sollte: Lass' uns sprechen.

Wo ist innovazy zu Hause?

Unser Firmensitz befindet sich in der August-Schanz-Str. 27b in Frankfurt am Main. Hier haben wir im Herzen von Europa unsere Büroflächen. Unsere Heimat ist allerdings die Cloud.

In welchen Regionen bietet innovazy seine Services an?

Unsere Kunden stammen überwiegend aus dem Rhein-Main-Gebiet oder haben dort ihren Hauptsitz. Logischerweise denken wir aber so, wie die Cloud funktioniert: global. Deshalb sind wir nicht auf bestimmte Regionen beschränkt. Möglich macht das auch unser Partnernetzwerk, dass uns bei Bedarf unterstützt.

Gibt es eine Vertragslaufzeit bei innovazy?

Wir versprechen maximale Flexibilität für deine Arbeitsumgebung. Deshalb sind bei uns alle rein digitalen Produkte einfach und monatlich kündbar. Und selbst bei Hardware, wie zum Beispiel Laptops oder Tablets, bist du der Herr über deine Kosten: Hier kannst du individuell deine gewünschte Vertragslaufzeit auswählen.

Gibt es eine Mindestabnahmemenge?

Bei uns gibt es keine Mindestabnahmemenge und alles, was du von uns beziehst, ist jederzeit und kurzfristig nach unten und oben skalierbar. Denn egal ob Solo-Artist oder mittelständisches Unternehmen – wir bedienen ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Mitarbeiterzahlen. Außerdem sind alle unsere Services und Lösungen auf größtmögliche Flexibilität ausgelegt.

Brauche ich als Unternehmen eigene IT-Experten oder eine ganze IT-Abteilung?

Von den Vorteilen der Cloud kann jeder profitieren - unabhängig davon, ob es Experten im Unternehmen gibt oder nicht. Deshalb ist bei der Beantwortung dieser Frage nicht die Technologie entscheidend, sondern vielmehr dein Unternehmen und dein Geschäftsmodell. Deshalb evaluieren wir als Teil unseres Onboadrings mit dir gemeinsam, welches Konzept diesbezüglich für dich sinnvoll sein kann.

Muss meine Internetleitung bestimmte Kriterien erfüllen, damit ich in der Cloud arbeiten kann?

Je nach dem, welche cloudbasierten Services und Angebote du nutzen möchtest, divergieren auch die Anforderungen an deine Internetleitung. Deshalb ist es fester Bestandteil unseres Cloud Checks, deine bestehende Internetverbindung mit deinen Wünschen und Anforderungen abzugleichen. Die so generierten Einblicke nutzen wir, um ggf. neue Optionen mit deinem Service Provider auszuloten.

Wie groß muss ich als Unternehmen sein, um Services und Produkte von innovazy in Anspruch nehmen zu können?

Alles, was du von uns beziehst, ist jederzeit und kurzfristig nach unten und oben skalierbar. Denn egal ob Solo-Artist oder mittelständisches Unternehmen – wir bedienen ganz unterschiedliche Kunden aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Mitarbeiterzahlen. Außerdem sind alle unsere Services und Lösungen auf größtmögliche Flexibilität ausgelegt.

News und Inspiration