/ Arbeiten bei innovazy

Endlich durchstarten

Für unsere Kunden sind wir der etwas andere Partner in IT, für dich der Möglichmacher deiner beruflichen Wunschzukunft. Denn wir leben New Work – mit wirklich allem, was dazugehört.

Unsere offenen Stellen
arrow
two person
2021
gegründet
45
gemeinsame Jahre IT-Erfahrung
350+
umgesetzte IT-Projekte
1
unvergleichliches Team
Nice place to work

So flexibel und ambitioniert wie du

Als junges IT-Start-up entwickeln wir uns jeden Tag ein Stück weiter. Das gilt natürlich auch für unsere Benefits. Unsere Leitprinzipien sind Flexibilität und Weiterentwicklung. Bei uns wirst du vieles finden, mit dem du deinen Arbeitsalltag und -rhythmus maximal flexibel gestalten kannst. Hinzu kommt: Bei uns gibt es keine gläsernen Decken oder Wände und jede Idee ist es wert, genauer betrachtet zu werden.

Flexible Arbeitszeiten

Ob Lerche oder Eule: Als Team gestalten wir unsere Arbeitszeiten flexibel nach unseren Bedürfnissen und Lebensumständen.

Work from anywhere

Was wir für unsere Kunden möglich machen, leben wir selbst: Arbeite von wo auch immer du möchtest.

Steile Lernkurve

Bei uns übernimmt jeder Verantwortung und wächst täglich an Erfolgserlebnissen. Außerdem investieren wir in deine Aus- und Weiterbildung.

Gestaltungsspielraum

Deine Ideen machen uns noch besser in dem, was wir tun. Deshalb entwickelst du bei uns eigene Konzepte und setzt sie selbstständig mit unserer Unterstützung um.

Office Dog

Office Dogs verbessern nachweislich das Arbeitsklima und sind ein großer Wohlfühlfaktor im Büro. Wenn sich jeder miteinander verträgt und es für alle Team-Member passt, sind Vierbeiner herzlich willkommen!

Kostenlose Parkplätze

Du möchtest mit dem Auto ins Büro kommen? Durch die Lage unseres Büros findest du garantiert einen Parkplatz gleich in der Nähe zum Office.

Unser Verständnis von Arbeit

Wir glauben an das Gute in der IT. Denn sie hat die Kraft, Unternehmen leistungsfähiger, flexibler und zu einem besseren Ort für ihre Mitarbeitenden zu machen. Dabei setzen wir auf Cloud-Technologien, die als Kernstück von innovazy die Arbeitsrealität von Teams radikal vereinfachen. Unser Ziel ist es deshalb, zahlreiche Unternehmen in ganz Deutschland ins Cloud-Zeitalter zu führen.

Und wir suchen Mitstreiter auf dieser Reise. Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns etwas aufzubauen und daran zu wachsen. Menschen, deren Fantasie und Neugierde keine Grenzen kennen. Menschen, die Dinge und Unternehmen bewegen wollen und im Herzen trotzdem echte IT-Nerds sind. Im Gegenzug arbeiten wir mit dir gemeinsam an deinen Plänen für deine berufliche Zukunft – und anstatt leere Versprechen abzugeben, machen wir sie möglich.

Du möchtest genau das? Dann weißt du, was zu tun ist.
innovazy team

“Atmosphäre und Teamgeist geht für uns über alles.”

Karim, Co-Gründer innovazy
Person speaks on the phone
Karriere bei innovazy

Noch nicht sicher?

Ein neuer Job ist immer auch eine Umgewöhnung. Wir verstehen das. Deshalb: Solltest du Fragen zu unseren offenen Stellen haben oder dir nicht ganz sicher sein, lass‘ uns sprechen!